Partner Login
  • |
Newsletter abonnieren
  • |
Kunden
DE | FR | reality-training-lead.

Vom KMU bis Weltkonzern!

LEAD Reality Training ist von der Konzeption her flexibel und kann einfach an unterschiedlichste Führungskulturen angepasst werden.

LEAD Reality Training ist von der Konzeption her flexibel und kann einfach an unterschiedlichste Führungskulturen angepasst werden.

Auszug aus unserer Kundenliste

Testimonials: Unsere Kunden sind begeistert!

«Einmalig und besonders – Es hat richtig Spass gemacht! Anders als alle Seminare, die ich bis jetzt erlebt habe.»

«Ich hasse Rollenspiele. Ich hasse Rollenspiele wirklich! Aber dies war irgendwie keines. Es war schlicht und einfach wie im Alltag»

«Das zweimalige, intensive Feedback hat mich wirklich weiter gebracht!»

«Der E-Transfer und das Abschlusscoaching führten dazu, dass ich mich über das Seminar hinaus mit meinen ganz persönlichen Stärken und Schwächen beschäftigt habe: Das hat etwas verändert!»

«Wieder mal Mitarbeiter sein – Das hat mir die Augen für meine eigenen Führungsfehler geöffnet. Ich bin beeindruckt!»

«Erstaunlich, wie nahe am Alltag!»

Unsere Zielgruppe

LEAD Reality Training legt den Fokus auf die Leadership Entwicklung von Führungskräften aller Führungsstufen mit Ausnahme des Topmanagements. Folgende Kundengruppen haben sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert:

LEAD Reality Training legt den Fokus auf die Leadership Entwicklung von Führungskräften aller Führungsstufen mit Ausnahme des Topmanagements. Folgende Kundengruppen haben sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert:

  • «Performance Programm und Refresher» für Führungskräfte wie Bereichsleiter, Abteilungsleiter und Teamleiter in mittleren bis grösseren Firmen bzw. Konzernen, die bereits diverse Führungsausbildungen absolviert haben.
  • «Development Programm» zur Standortbestimmung, Stärken-Schwächen-Profil und hoch effektiver (Weiter-) Entwicklung des Führungsnachwuches / der High Potentials in grösseren Firmen und Konzernen. Kann auch problemlos in ein bestehendes Programm integriert werden!
  • «Open LEAD» Für kleinere Firmen ist auch unser Open LEAD Programm interessant, da auch einzelne Führungskräfte teilnehmen können.

Partnerschaft: Wir freuen uns, auch Ihr Leadership Training mitzugestalten!
TOP